Weber, Christian

Christian Weber, geboren am 15.09.1983, Abwehr.

– IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF SEIT 2009 –

Christian Weber ist seit 2009 bei Fortuna unter Vertrag, mit kurzer Unterbrechnung allerdings. Er schaffte mit Düsseldorf 2012 den Aufstieg in die 1. Bundesliga, spielte danach kurz bei Alemannia Aachen um nach wenigen Monaten zur Fortuna -allerdings in die zweite Mannschaft- zurückzukehren. Doch mit guten Leistungen konnte er sich wieder für die erste Mannschaft empfehlen, seine Rückkehr feierte er beim letzten Spieltag der Saison 2012/13, die leider mit Fortunas Abstieg endete. In der Saison 2013/14 kam Weber schließlich zu 18 Einsätzen in der 1. Mannschaft, in der Folgesaison 2014/15 nur noch zu 3 Einsätzen. Nach dem 24. Spieltag wurde Weber zurück in die 2. Mannschaft der Fortuna delegiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz