Mike van Duinen bei der Fortuna Düsseldorf Saisoneröffnung 2015

van Duinen, Mike

Mike van Duinen, geboren am 06.11.1991, Sturm.

– IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF SEIT 2015 –

Der niederländische Torjäger Mike van Duinen steht seit  der Saison 2015/16 im Kader von Fortuna Düsseldorf. Ausgestattet wurde er mit einem Vertrag bis Juni 2019. Vor seiner Düsseldorfer Zeit spielte van Duinen quasi nur bei ADO Den Haag. Er soll das Sturmspiel der Fortuna beleben, muss zu Beginn der Saison jedoch meistens mit der Reservistenrolle Vorlieb nehmen.
Nachdem sich van Duinen bei Fortuna nicht richtig durchsetzen konnte, wurde er am 1. Februar 2016 zunächst bis zum Saisonende nach Roda JC Kerkrade ausgeliehen.
Ende August 2016 wurde der Vertrag mit van Duinen aufgelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz