Sercan Sararer kam vom VFB Stuttgart zur Fortuna - FC Wegberg Beeck gegen Fortuna Düsseldorf

Sararer, Sercan

Sercan Sararer, geboren am 27.11.1989, Mittelfeld.

IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF 2015 – 2016

Der Mittelfeldspieler Sercan Sararer wurde zur Saison 2015/16 vom VFB Stuttgart verplichtet. Der Spieler mit spanisch-türkischen Wurzeln gilt als „Skandaltyp“, weil er gelegentlich der Boulevardpresse Anlass zu Schlagzeilen gibt. 12 mal spielte er schon für die türkische Nationalmannschaft, in den letzten 2 Jahren lief es aber nicht mehr so rund für ihn. Bei Fortuna will er jetzt jedoch wieder durchstarten.
Auch bei der Fortuna konnte Sararer nicht richtig Fuß fassen. Im Juni 2016 wurde der eigentlich noch 2 Jahre gültige Vertrag „im beidseitigem Einvernehmen“ aufgelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz