Reck, Oliver

Oliver Reck, geboren am 27.02.1965, Trainer.

TRAINER BEI FORTUNA DÜSSELDORF 2013-2015

Der ehemalige Fußballtorwart Oliver Reck unterschrieb zur Saison 2013/15 einen Vertrag als Torwarttrainer bei der Fortuna. Nach der Entlassung von Cheftrainer Mike Büskens im November 2013 fungierte Reck kurzfristig als Interimstrainer, Ende des Jahres 2013 übernahm er nach Verpflichtung von Lorenz-Günther Köstner als Cheftrainer wieder die Funktion des Torwarttrainers. Zum Ende der Saison wurde er aufgrund einer Erkrankung von Köstner wieder Interimstrainer. Nach der Auflösung des Vertrages mit Köstner wurde Reck zur Saison 2014/15 schließlich als Cheftrainer verpflichtet.
Am 23. Februar 2015 wurde Oli Reck nach einigen erfolglosen Spielen von den Verantwortlichen der Fortuna beurlaubt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz