Zuschauer auf der Haupttribüne - Fortuna Training am 21. Juni 2015

Öffentliches Fortuna-Training

Erstes Mannschaftstraining unter Frank Kramer

Vor ein paar hundert Zuschauern, offiziell waren es sogar optimistisch geschätzte 1.500, fand auf der Kleinen Kampfbahn neben der Arena pünktlich zum Sommerbeginn das erste Mannschaftstraining der Fortuna statt.
Im Mittelpunkt des Interesses standen dabei natürlich nicht nur das neue Trainergespann unter Leitung von Frank Kramer, sondern auch die vielen neuen Gesichter in der Mannschaft, u.a. auch der kurz vorher verpflichtete Karim Haggui. Ein paar noch verletzte Fortuna-Spieler waren leider zum Zuschauen verdammt.
Ein Spieler war aber überraschenderweise nirgendwo mehr zu sehen: der Australier Ben Halloran wird die Fortuna wohl verlassen und nahm schon nicht mehr am Training teil.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz