Lambertz, Andreas

Andreas Lambertz, geboren am 15.10.1984, Mittelfeld.

– IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF 2003-2015 –

Der gebürtige Dormagener Andreas Lambertz ist eine Institution bei der Fortuna. Im Sommer 2003 wurde er verpflichtet und machte von da den Weg von der vierten bis in die erste Liga mit Düsseldorf mit. Mittlerweile ist eine Fortuna ohne den kampfstarken Lambertz schon fast undenkbar, dennoch wird diskutiert ob sein im Sommer 2014 auslaufender Vertrag verlängert wird. Seinen Stammplatz in der Mannschaft von Fortuna hat Andreas Lambertz im Verlauf der Saison 2014/15 leider verloren.
Ende April gab Lambertz bekannt, die Fortuna zum Saisonende verlassen zu wollen und später, nach seiner aktiven Karriere, als Trainer im Nachwuchsbereich tätig zu werden.
Lambertz wechselte zur Saison 2015/16 nach Dynamo Dresden.
Meldung bei f95.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz