Julian Koch - Fortuna Training am 21. Juni 2015

Koch, Julian

Julian Koch, geboren am 11.11.1990, Abwehr

IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF 2015 – 01/2017

Von Mainz 05 wechselte Julian Koch zu Fortuna Düsseldorf.  In der Saison zuvor war er allerdings an den FC St. Pauli ausgeliehen. In Düsseldorf konnte er direkt einen Platz in der Startelf erreichen; eingesetzt wird er meist in der Abwehr obwohl er sich auch imMittelfeld zu Hause fühlt. Schon nach wenigen Spielen der Saison 2015/16 ist er auch der Elf der Fortunen nicht mehr wegzudenken.
Im Laufe der Saison 2016/17 gehörte Koch nicht mehr unbedingt zur Startelf der Fortunen. Er entschied sich daraufhin kurz vor Beginn der Rückrunde 16/17 zu einem Wechsel nach Ungarn, zu Ferencváros Budapest.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz