Tah, Jonathan

Jonathan Tah, geboren am 11.02.1996 – Abwehr

Im Kader von Fortuna Düsseldorf 2014-2015

Kurz vor Ende der Transferperiode 2014/15 lieh Fortuna Düsseldorf für ein Jahr den 18jährigen Innenverteidiger Jonathan Tah vom Hamburger SV Jahr aus.
Tah gilt als Riesentalent, sein Marktwert wird auf über 6 Millionen Euro geschätzt. Kein Wunder also, dass Fortuna aufgrund des beschränkten Budgets den Hamburgern keine Kaufoption entlocken konnte. Jonathan Tah, der in der Vorsaison für den Hamburger SV in der 1. Bundesliga bereits 16 Mal zum Einsatz kam, entwickelte sich bei der Fortuna nach kurzer Eingewöhnungszeit zu einem überraschend guten Rückhalt in der Abwehr und konnte sich so einen Stammplatz sichern.

Fotos (Zum Vergrößern auf ein Bild klicken):

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz