Co-Trainer Peter Hermann - Fortuna Training am 21. Juni 2015

Hermann, Peter

Peter Hermann, geboren am 22.03.1952, Co-Trainer.

– IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF SEIT 2015 –

Er ist zweifelsohne der Mann mit der größten Erfahrung bei Fortuna Düsseldorf: Peter Hermann wurde zum Start der Saison 2015/16 als Assistenztrainer verpflichtet. Er könnte zwar auch den ein oder anderen Spitzenverein als Cheftrainer übernehmen, ihm ist aber eine Rolle in der zweiten Reihe lieber. Als Co-Trainer wurde er beim FC Bayern München in der Saison 2012/13 Deutscher Meister, Champions-League-Sieger und DFB-Pokalsieger.
Der Vertrag von Hermann hat eine Laufzeit von zunächst zwei Jahren.
Nach der Entlassung von Cheftrainer Frank Kramer am 22. November 2015 übernahm Hermann als Interimstrainer für begrenzte Zeit den Trainerposten.
Im Dezember 2016 verlängerte Fortuna den Vertrag mit Hermann vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Juni 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz