Heller, Robin

Robin Heller, geboren am 20.12.1994, Torwart.

– IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF 2009-2015 –

Robin Heller ist seit der Saison2013/14 die Nummer 3 im Düsseldorfer Tor. Als noch junger Spieler soll er Erfahrung sammeln bevor dann hoffentlich größere Aufgaben auf ihn warten.
Im Alter von 15 Jahren wechselte Heller zur Fortuna, vorher waren Borussia Mönchengladbach und SC Kapellen seine Stationen.

Im März 2015 erklärte Vorstand Sport Helmut Schulte, den auslaufenden Vertrag von Robin Heller nicht zu verlängern. Zunächst war man seitens des Vereins vom großen Talent Hellers überzeugt, dann werden ihm gleich zwei Torhüter,die auch locker in der 1. Bundesliga spielen könnten, vor die Nase gesetzt. Verstehen muss man diese Vereinspolitik wohl nicht immer.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz