Ben Halloran

Halloran, Ben

Ben Halloran, geboren am 14.06.1992, Sturm.

IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF 2013 – 2015

Der Australier Ben Halloran gehört seit der Saison 2013/14 zum Kader von Fortuna Düsseldorf. Nach ein paar Monaten Eingewöhnungszeit, in der er meist für das Regionalligateam der Fortuna auflief, wurde er zu festen Größe in der 1. Mannschaft. Er konnte seine Spielweise sogar soweit verbessern dass er zum Kader der australischen Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien gehörte. Danach lief es für ihn aber nicht mehr so optimal, wie viele WM-Teilnehmer hat auch Schwierigkeiten an sein gutes Spiel der Zeit vor der WM anzuknüpfen.
Hallorans Position ist meist das offensive Mittelfeld, auch im Sturm ist Halloran einsetzbar
Sein Vertrag bei der Fortuna hat eine Laufzeit bis zum Sommer 2016.
Nach der Saison 2014/15 löste Halloran seinen Vertrag mit der Fortuna vorzeitig auf und wechselte zum Ligakonkurrenten FC Heidenheim.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz