Fortuna Düsseldorf Familientag

Dritter Teil der Fortuna-Saisoneröffnungsfeier: Der Familientag

Nach einem Testspiel und der Fanparty folgte mit dem Familientag der dritte Teil des Fortuna-Triples zur Saisoneröffnung.
Wir jedes Jahr gab es jede Menge Module an denen man vor allem seine Kinder beschäftigen konnte. Höhepunkte aber waren das Showtraining in der Arena, das Trainer Frank Kramer aber als ernsthaftes Training bezeichnete, die Vorstellung der Mannschaft auf der Tribüne vor der Arena und natürlich die Autogrammstunde der Spieler in der Arena als Abschluss. Zwischenzeitlich verteilten sich die Spieler an den einzelnen Modulen und das bedeutete für die Fans vor allem eins: Zeit für Fotos und Autogramme mit den Spielern. Mit dem heutigen Tag dürfte die Zahl der Selfies mit einem prominenten Fußballspieler exponentiell in die Höhe geschnellt sein.
Trotz des wolkenverhangenen Himmels mit ein paar Regentropfen zwischendurch ein gelungener Tag, vor allem eine gute Gelegenheit die neuen Spieler im Kader der Fortuna näher kennenzulernen.

Panorama Saisoneroeffnung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz