Didier Ya Konan, der neue Torjäger - FC Wegberg Beeck gegen Fortuna Düsseldorf

Ya Konan, Didier

Didier Ya Konan, geboren am 22.05.1984, Sturm.

– IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF SEIT 2015 –

Der Ivorer Didier Ya Konan steht seit Sommer 2015 bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. Mit seiner großen Erfahrung soll er den Sturm der Fortuna entscheidend beleben. Ya Konan hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 in Düsseldorf unterzeichnet.
Ya Konan konnte in seiner ersten Saison bei der Fortuna nicht überzeugen und wurde schließlich gar nicht mehr berücksichtigt.
Seit Beginn der Saison 2016/17 ist Ya Konan zwar immer noch Fortune aber offiziell nur noch für die 2. Mannschaft eingeplant. Versuche seitens des Vereins, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen, scheiterten offensichtlich; der Vertrag endete mit Ablauf der Saison 2016/17.

Meldung: Fortuna verstärkt sich mit Didier Ya Konan

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz