Mathis Bolly

Bolly, Mathis

Mathis Bolly, geboren am 14.11.1990, Sturm.

IM KADER VON FORTUNA DÜSSELDORF 2013 – 2016

Der ivorisch-norwegische Fußballspieler Mathis Bolly steht seit 2013 im Kader der Fortuna. Er gilt als einer der schnellsten Fußballspieler überhaupt, jedoch ist er auch sehr verletzungsanfällig. Bei der Fortuna konnte er mit seinen Leistungen immerhin so überzeugen, dass er mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste zur WM 2014 nach Brasilien reiste und dort auch kurz eingesetzt wurde. Bei den Düsseldorfern fehlt er leider sehr oft durch seine Verletzungen.
Bollys Vertrag bei Fortuna Düsseldorf hat eine Laufzeit bis zum Juni 2016.
Sein Vertrag wurde nach Ablauf der Saison 2015/16 nicht verlängert.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz